Comedy mit Omar Meslmani und Musik von Momen Shaweesh

Eine Bühne mit einem roten Vorhang

© Barry Weatherall on Unsplash

09. Oktober 2021 bis 09. Oktober 2021
Comedy und Musik
KulturForum - Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel
/
19.00 Uhr
Eintritt: auf Spendenbasis

Omar Meslmani ist Comedian, Schauspieler, Autor und halber Psychologe: „Mein Ziel ist es, über alle Nationalitäten und Situationen lachen zu können und dadurch ein viel bunteres und lustigeres Zusammenleben zu schaffen.“ Omar Meslmani ist Deutscher - und Syrer. In seinem Comedy-Programm macht er Witze über beide Welten.

Momen Shaweesh ist ein syrisch-palästinensischer Komponist, Oud-Spieler und Performer aus Kiel. Er lebt seit 2015 in Deutschland. 2019 veröffentlichte er sein erstes Instrumental Album "Esma". Anfang 2021 erschien sein zweites Album "ITTANI". Seine Musik verbindet unterschiedliche Stile - vom traditionellen Bilad al-Sham zu Pop, Fusion, Hip-Hop, Jazz und elektronischen Klängen.

Anmeldungen per E-Mail an kulturwochen@zbbs-sh.de oder einfach spontan vorbeikommen.

Es gilt die aktuelle Verordnung des Landes Schleswig-Holstein. Bitte denken Sie beim Besuchen der Veranstaltung an einen gültigen 3G Nachweis.

Eine Veranstaltung der Bildungs- und Beratungsstelle für Migrant*innen e.V. in Kooperation mit der Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein.